Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 Das Jahr 2011.

Das Jahr 2011 war geprägt von enormen Neugestaltungen. Einige Personalentscheidungen standen an. Aber das Leben geht weiter. So fanden wir uns am 23. April 2011 zum Osterschießen. Dabei wird mit der Langwaffe  Kal. 22.lfb auf 25 m auf Ostereier in Form von Plastekapseln der beliebten Überraschungseier geschossen. In diesen liegen Zettel mit einer Gewinnnummer.Die Preise reichen von Scherzartikeln über Schlüsselanhänger etc.... Sogar eine Packung frischer Hühnereier steht an.

Das nächste Highlight des Jahres 2011 folgte am 13. Juni mit dem traditionellen Pfingstochsenschiessen. Auch in diesem Jahr war es ein Gast, der den Pokal in Empfang nehmen konnte.

   

Andreas Noack war der glückliche Schütze.

In diesem Jahr fand auch das Landesschützentreffen in Bad Muskau statt. Selbstverständlich war auch unser Verein mit einer Delegation vertreten.

 

unsere Delegation wurde angeführt von der Präsidentin Brigitte Kockert. Das nächste Bild zeigt die Kulisse des Muskauer Schlosses und die davor plazierten Ehrengäste und Funktionäre des Sächsischen Schützenbundes.

Den Abschluß machten die Schützenfreunde der Böllerschützengarde mit einem zünftigen Salut.

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.